Studienstart an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
nächstes Thema Thema: Rückerstattung Semesterbeitrag nach Exmatrikulation, eröffnet am 6.3.2023, um 14.23 Uhr
neutral Studi123
neuer User
am 6.3.2023,
um 14.23 Uhr
Hallo,

ich habe im laufenden Wintersemester meine Masterarbeit bereits abgegeben, werde meine Präsentation allerdings erst am 16.03. (einen Tag nach Semesterbeginn) halten. Ich habe mich für das Sommersemester nochmal immatrikuliert, wollte aber mal nachfragen, ob eine Rückerstattung (bzw. Teilerstattung) des Semesterbeitrags möglich ist, weil ich ja dann tatsächlich nur einen Tag im neuen Semester studiere.

VG
Der Beitrag wurde von Studi123 am 6.3.2023, um 14.24 Uhr bearbeitet.
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Marina Helbig
Koordinatorin
am 7.3.2023,
um 18.13 Uhr
Hallo

erst mal herzlichen Glückwunsch zum Abschluss, wow da haben Sie echt was geschafft!
Fragen Sie bitte direkt im Studierendenservice, dort werden die Semestergebühren verwaltet:
0911/5880-4004

Mo, Di, Do: 09.00 - 16.00 Uhr

Mi: 09.00 - 14.00 Uhr

Fr: 09.00 - 13.00 Uhr

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg
Liebe Grüße
Marina Helbig
Marina Helbig
Koordinatorin
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
neutral Studi123
neuer User
am 9.3.2023,
um 10.58 Uhr
Hallo Frau Helbig,

vielen Dank erstmal.
Alles klar, dann werde ich da mal nachfragen, Dankeschön.

VG
nächstes Thema Thema: Rückerstattung Semesterbeitrag nach Exmatrikulation, eröffnet am 6.3.2023, um 14.23 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende