Studienstart an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Zulassung zum Design Studium, eröffnet am 25.12.2022, um 19.12 Uhr
neutral elisa12345
User
am 25.12.2022,
um 19.12 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin aktuell im Bewerbungsprozess für das Design Studium an der TH Nürnberg, das im Sommersemester 2023 beginnt. Mein Status im Bewerbungsportal ist derzeit "gültig". Ich frage mich allerdings wie lange es in der Regel dauert, bis man eine Rückmeldung zur Zulassung bekommt, da der Eignungstest (die 2. Stufe) bereits am 28.-30.01. stattfindet.

Es würde mich sehr freuen hierzu eine Rückmeldung zu erhalten, um mich dementsprechend auf den Eignungstest vorbereiten zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Elisa
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Alice Bruns
Hochschulmitarbeiter/in
am 4.1.2023,
um 14.59 Uhr
Hallo Elisa,

willkommen in unserem Beratungsportal und ein frohes, neues Jahr!

Ich freue mich, dass Sie sich für unseren Bachelorstudiengang Design beworben haben Die Kolleg*innen der Fakultät Design werden sich in den nächsten Wochen bei Ihnen melden. Leider kann ich Ihnen kein genaues Datum nennen. Gerne können Sie aber auch im Sekretariat der Designfakultät nachfragen, ob man Ihnen dort genauere Infos geben kann. Sollten Sie diese Woche noch niemanden erreichen, versuchen Sie es einfach nächste Woche noch einmal.
Die Kontaktdaten finden Sie ganz unten im folgenden Link:
https://d.th-nuernberg.de/bewerbung/

Ich drücke Ihnen die Daumen für eine positive Rückmeldung zu Ihrer Mappe!

Viele Grüße
Alice Bruns
Alice Bruns
Hochschulmitarbeiter/in
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Zulassung zum Design Studium, eröffnet am 25.12.2022, um 19.12 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende