Studienstart an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
nächstes Thema Thema: Zulassung Industrial Engineering und Management (M. Eng.), eröffnet am 19.6.2022, um 19.47 Uhr
neutral wt
User
am 19.6.2022,
um 19.47 Uhr
Hallo,

wird der erworbene Bachelor Werkstofftechnik (neuer Name: Angewandte Materialwissenschaften) an der TH Nürnberg auch für den neuen Masterstudiengang Industrial Engineering und Management (M. Eng.) zugelassen? Interessant wäre noch, ob der Studiengang besondere Kosten hat zu den üblichen Semesterbeiträgen.

MfG
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Alice Bruns
Hochschulmitarbeiter/in
am 24.6.2022,
um 15.35 Uhr
Hallo wt,

es freut mich, dass Sie sich dafür interessieren, weiterhin an der TH Nürnberg zu studieren

Wenn Sie Fragen zu Bewerbung und Zulassung für den Master IEM haben, wenden Sie sich am besten direkt an Prof. Gölzer und sein Team. Die Kontaktdaten finden Sie unter:
https://www.th-nuernberg.de/studiengang/industrial-engineering-und-management-m-eng-1/[/] >> Beratung

Grundsätzlich gibt es für den Master IEM keine weiteren Studiengebühren - außer der normale Studentenwerksbeitrag.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Alice Bruns

Alice Bruns
Hochschulmitarbeiter/in
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
nächstes Thema Thema: Zulassung Industrial Engineering und Management (M. Eng.), eröffnet am 19.6.2022, um 19.47 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende