Studienstart an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Zusatzkurs Japanisch, eröffnet am 30.9.2021, um 15.41 Uhr
neutral Brandon
User
am 30.9.2021,
um 15.41 Uhr
Hallo zusammen, ich bin für TJ dieses Semester eingeschrieben und bin mir nicht sicher ob ich, zusätzlich Japanisch belegen kann.

Wenn ich es richtig verstehe bekommen wir einen Stundenplan vorgegeben, kann man diesen allerdings dann auch verändern oder ist man dann diesbezüglich gebunden?

Prinzipiell ist es ja so, dass man sich selbstständig in die Lehrveranstaltungen einschreibt, wäre es dann hier ebenfalls so der Fall, oder teilt man dann in Einzelgesprächen den Fakultäten mit welche Zusatzfächer man noch belegen möchte?

Grüße

Brandon Lee
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Marina Helbig
Koordinatorin
am 7.10.2021,
um 11.04 Uhr
Hallo

tut mir leid, dass wir jetzt erst antworten, bei uns ist zu Semesterbeginn immer viel los.
Konnten Sie mittlerweile Ihren Stundenplan erstellen und alles mit der Fakultät klären?
Haben Sie es geschafft sich beim Language Center für Japanisch anzumelden? Falls nicht, nehmen Sie gerne Kontakt auf, ob es noch geht, das Semester hat ja gerade erst begonnen

https://www.th-nuernberg.de/de/einrichtungen-gesamt/in-institute/language-center/

Liebe Grüße und guten Start weiterhin,
Marina Helbig
Marina Helbig
Koordinatorin
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Zusatzkurs Japanisch, eröffnet am 30.9.2021, um 15.41 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende