Studienstart an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Studienbeginn, eröffnet am 27.8.2021, um 14.26 Uhr
neutral LenaJa
neuer User
am 27.8.2021,
um 14.26 Uhr
Hallo,

Ich würde mich gerne für den Master Soziale Arbeit (Start Sose 22) bewerben. Aktuell steht nur der Bewerbungszeitraum für letztes Jahr auf der Seite. Ist er dieses Jahr auch ab Mitte November?

Ist es möglich im Master ein Auslandssemester zu machen?

Sonnige Grüße, Lena
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Alice Bruns
Hochschulmitarbeiter/in
am 30.8.2021,
um 12.35 Uhr
Hallo Lena,

es freut mich, dass Sie sich für unseren Masterstudiengang Soziale Arbeit interessieren

Am besten wenden Sie sich mit beiden Fragen direkt an die Studienfachberaterin vom Master Soziale Arbeit, Frau Prof. Gröhlich. Ihre Kontaktdaten finden Sie auf der Studienganseite unter "Beratung":
https://www.th-nuernberg.de/studiengang/soziale-arbeit-ma-1/

Bitte beachten Sie auch die Zulassungsvoraussetzungen für diesen Masterstudiengang. Bei Fragen dazu wird Ihnen Frau Prof. Gröhlich gerne behilflich sein.

Sollten weitere Fragen auftauchen, melden Sie sich gerne wieder.

Viele Grüße
Alice Bruns
Alice Bruns
Hochschulmitarbeiter/in
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Studienbeginn, eröffnet am 27.8.2021, um 14.26 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende