Studienstart an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Nachzuholende Credits, eröffnet am 25.8.2021, um 16.53 Uhr
neutral Laniea
User
am 25.8.2021,
um 16.53 Uhr
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ab, wann man Bescheid bekommt, wie dies funktionieren soll?

Ich habe mich für den BWL-Master beworben und bin auch schon immatrikuliert worden. Da mein Bachelor nur 180 Credits aufweist, war mir bewusst, dass ich die fehlenden 30 Credits entweder durch ein Praktikum oder Prüfungen nachholen muss.

In meinem Zulassungsbescheid stand drin das mir dies von der Auswahlkommission, nach Beendigung des Immatrikulationszeitraum mitgeteilt wird. Doch ich habe bis jetzt noch keine Information diesbezüglich erhalten.

Können Sie mir sagen ab, wann man diese Information bekommt, oder mir sagen an, wenn ich mich da diesbezüglich wenden kann?

Mit freundlichen Grüßen
Laniea
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Alice Bruns
Hochschulmitarbeiter/in
am 26.8.2021,
um 10.54 Uhr
Hallo Laniea,

Glückwunsch, dass Sie zu unserem Masterstudiengang Betriebswirtschaft zugelassen wurden!

Am besten wenden Sie sich mit Ihrer Frage zu den nachzuholenden ECTS direkt an die Fakultät. Herr Kopp, der Studiengangmanager des M-BW, wird Ihnen gerne weiterhelfen. Schreiben Sie ihm einfach eine E-Mail an bw-master@th-nuernberg.de

Die telefonischen Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Website unter dem Reiter "Beratung":
https://www.th-nuernberg.de/studiengang/betriebswirtschaft-ma-1/

Viele Grüße und Willkommen an der TH Nürnberg!
Alice Bruns
Alice Bruns
Hochschulmitarbeiter/in
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Der Beitrag wurde von Alice Bruns am 26.8.2021, um 10.54 Uhr bearbeitet.
neutral Laniea
User
am 26.8.2021,
um 13.01 Uhr
Dankeschön für die schnelle Antwort.
neutral Alice Bruns
Hochschulmitarbeiter/in
am 26.8.2021,
um 13.06 Uhr
Gerne

Wenn noch weitere Fragen auftauchen, können Sie sich gerne wieder melden!

Viele Grüße und alles Gute!
Alice Bruns
Alice Bruns
Hochschulmitarbeiter/in
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Nachzuholende Credits, eröffnet am 25.8.2021, um 16.53 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende