Studienstart an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Zulassung an der Universität laut Programm. (Ausbildung in Englisch). (Programm: Internationales Geschäft)., eröffnet am 1.6.2021, um 22.23 Uhr
schüchtern benny80
neuer User
am 1.6.2021,
um 22.23 Uhr
Schöne Grüße! Ich bin ein Student aus Russland und ich beende mein letztes Schuljahr. Die Schulausbildung in unserem Land dauert in der Regel 11 Jahre. Kann ich direkt nach dem Schulabschluss mit IELTS- oder TOEFL-Prüfung sowie einem Schulabschluss mit Noten direkt zur Universität gehen? Muss ich am Studienkolleg studieren? Lohnt es sich, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, für ein verwandtes Fach in Englisch in die Tschechische Republik einzureisen und nach einem Jahr Studium zu Ihnen zu wechseln?

Für eventuelle Fehler im Text möchte ich mich vorab entschuldigen
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Marina Helbig
Koordinatorin
am 4.6.2021,
um 9.30 Uhr
Hallo benny80,

schön, dass Sie sich für ein Studium bei uns interessieren. Wir haben ein eigenes Team für internationale Bewerber*innen. Bitte schicken Sie Ihre Fragen, gerne schon mit Unterlagen an folgende E-Mailadresse: studienstart-international@th-nuernberg.de

Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Sie bald bei uns studieren können
Marina Helbig
Marina Helbig
Koordinatorin
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Zulassung an der Universität laut Programm. (Ausbildung in Englisch). (Programm: Internationales Geschäft)., eröffnet am 1.6.2021, um 22.23 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende