Studienstart an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
nächstes Thema Thema: Bewerbung wird nicht angezeigt, eröffnet am 4.5.2021, um 14.19 Uhr
neutral Eda
neuer User
am 4.5.2021,
um 14.19 Uhr
Halloo:)

meine Onlinebewerbungen sind erfolgreich eingegangen und auf studium.ohmportal zu sehen, jedoch wird auf hochschulstart.de nur eine Bewerbung angezeigt. Wird das noch im Laufe der Zeit aktualisiert oder liegt da ein Fehler vorIch müsste nämlich rechtzeitig die Bewerbungen priorisieren.

Grüße
Eda
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Marina Helbig
Koordinatorin
Gestern,
um 9.32 Uhr
Guten Morgen Eda,

Dankeschön, dass Sie uns wieder schreiben. Ich denke die Frage lässt sich am Besten persönlich klären, wenn Sie mit einer/einem unserer Kolleg/innen ins Portal schauen. Auf hochschulstart.de sollten nämlich nur die NC Studiengänge angezeigt werden, vielleicht ist das ein Grund. Aber ich kann das natürlich nur vermuten. Am Besten wie gesagt, jemand von der TH schaut mit Ihnen drauf Sie erreichen dazu den Studierendenservice unter folgender Hotline: 0911/5880-4004
und zu folgenden Sprechzeiten: Öffnungszeiten Studierendenservice und Studienbüro:

Mo, Di, Do: 9.00-16.00 Uhr

Mi: 9.00-14.00 Uhr

Fr: 9.00-13.00 Uhr

Sollten Sie nicht weiterkommen, schreiben Sie mir bitte nochmal
Liebe Grüße
Marina Helbig
Marina Helbig
Koordinatorin
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
nächstes Thema Thema: Bewerbung wird nicht angezeigt, eröffnet am 4.5.2021, um 14.19 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende