Studienstart an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: BA Soziale Arbeit, eröffnet am 23.4.2021, um 22.20 Uhr
neutral LO
neuer User
am 23.4.2021,
um 22.20 Uhr
Hallo,
ich möchte mich gerne für den BA soziale Arbeit bewerben und habe zu meinen konkreten Fall noch einige Fragen. Wie komme ich an eine persönliche, am liebsten telefonische Beratung? Sämtliche angerufene Nummern (u.a. 0911 5880 4004) liefen bisher ins Leere. Ich würde mich über einen Kontakt sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
LO
Der Beitrag wurde von LO am 23.4.2021, um 22.22 Uhr bearbeitet.
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Rebecca Ehrig
Hochschulmitarbeiter/in
am 26.4.2021,
um 8.37 Uhr
Hallo LO,

willkommen im Studienberatungsportal!

Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie bislang telefonisch niemanden erreichen konnten. Leider sind wir momentan telefonisch nur eingeschränkt erreichbar.

Wann Sie den Studierendenservice, welcher Ihnen insbesondere bei Fragen zum Ablauf des Online-Bewerbungsverfahrens weiterhelfen kann, aktuell erreichen, finden Sie hier https://www.th-nuernberg.de/studium-karriere/erfolgreich-durchs-studium/studienbuerostudierendenservice/

Wann Sie uns von der Studienberatung, die Sie bei allen Fragen rund ums Studium gerne als ersten Ansprechpartner kontaktieren können,aktuell erreichen, finden Sie hier: https://www.th-nuernberg.de/studium-karriere/studienorientierung-und-studienwahl/zentrale-studienberatung/ Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben (Adresse ebenfalls unter dem Link) und einen festen Telefon-Termin mit uns vereinbaren, bei dem wir Ihnen sehr gerne weiterhelfen.

Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche!

Viele Grüße
Rebecca Ehrig
Rebecca Ehrig
Hochschulmitarbeiter/in
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
vorheriges Themanächstes Thema Thema: BA Soziale Arbeit, eröffnet am 23.4.2021, um 22.20 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende