Studienstart an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Master S.A. Bewerbungszeitraum, eröffnet am 29.3.2021, um 16.44 Uhr
neutral MA Studi
neuer User
am 29.3.2021,
um 16.44 Uhr
Hallo,

ich würde gerne nächstes Jahr (Sommersemester 2022) meinen Master Soziale Arbeit beginnen. Aktuell steht auf der OHM Homepage als Bewerbungszeitraum für das Sommersemester der Zeitraum 15.11.2020 bis 15.12.2020 da. Gibt es schon aktualisierte Termine?

Vielen Dank im Voraus für eure Antwort.

Lg
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Rebecca Ehrig
Hochschulmitarbeiter/in
am 29.3.2021,
um 17.56 Uhr
Hallo MA Studi,

willkommen im Studienberatungsportal

Toll, dass Sie sich für das Masterstudium der Sozialen Arbeit bei uns interessieren. Der Bewerbungszeitraum zum Studienstart im Sommersemester 2022 wird aller Voraussicht nach identisch sein mit dem Bewerbungszeitraum zum Studienstart im Sommersemester 2021, da in der Studien-und Prüfungsordnung (vgl. § 4a Abs. 3 S.2 SPO:https://www.th-nuernberg.de/fileadmin/zentrale-einrichtungen/szs/sb/sb_docs/SPOs/Sozialwissenschaften/spoM-SA_aktuell.pdf) der 15. Dezember als Bewerbungsschluss festgelegt ist und der Bewerbungszeitraum fürs Sommersemester bei uns normalerweise am 15. November startet.

Hier finden Sie auch nochmal einen allgemeinen Überblick über die Bewerbungszeiträume:
https://www.th-nuernberg.de/studium-karriere/zulassung-und-bewerbung/bewerbungszeitraeume/

Sollte es doch Abweichungen zu diesem Bewerbungszeitraum geben, würde das rechtzeitig auf der Studiengangseite kommuniziert werden.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Viele Grüße
Rebecca Ehrig
Rebecca Ehrig
Hochschulmitarbeiter/in
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Master S.A. Bewerbungszeitraum, eröffnet am 29.3.2021, um 16.44 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende