Studienstart an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: 6. Semester Design, aber noch kein Praxissemester gehabt! Verwirrt?, eröffnet am 5.10.2020, um 1.02 Uhr
durcheinander luna1999
User
am 5.10.2020,
um 1.02 Uhr
Hallöchen,

ich hoffe hier etwas Klarheit zu finden, denn meine Situation ist ein bisschen komplex.

Durch gewisse Umstände konnte ich mein Praxissemester nicht machen.
Ich wäre jetzt quasi im 6.Semester Cast, aber wenn ich noch kein Praktikumssemester hatte, darf ich denn trotzdem bei Modulen und Wahlpflichtfächern, die für das 6. Semester sind, teilnehmen?

Ich habe mich schon in 3 WPF im 6.Semester eingeschrieben und bräuchte dringend eine Antwort, denn meine Kommilitonen, die schon Praktikum gemacht haben, wissen es auch nicht .
Ich hoffe auf eine baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

luna1999
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Marina Helbig
Koordinatorin
am 5.10.2020,
um 12.02 Uhr
Hallo luna1999,

Dankeschön für Ihre Nachricht. Ich würde Ihnen empfehlen, sich direkt an Prof. Mehl zu wenden, da er für Cast zuständig ist und Ihnen sicher weiterhelfen kann. Hier sein Kontakt:
https://d.th-nuernberg.de/personen/#wmehl

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin im Studium,

Marina Helbig
Marina Helbig
Koordinatorin
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
vorheriges Themanächstes Thema Thema: 6. Semester Design, aber noch kein Praxissemester gehabt! Verwirrt?, eröffnet am 5.10.2020, um 1.02 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende