Studienstart an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: StudyOhm-Account und Hochschulstart Verbindung, eröffnet am 31.7.2020, um 13.00 Uhr
neutral mawe6893
User
am 31.7.2020,
um 13.00 Uhr
Hallo,

Ich hab folgendes Problem. Ich hab schon sehr früh meinen StudyOhm-Account angelegt und weiß nicht mehr ob ich damals bei der Registrierung die BID und BAN (von meinem Hochschulstart-Account) angegeben habe. Jetzt hab ich folgende Fragen:
- Wo sieht man den ob die beiden Accounts miteinander verbunden sind?
- Wenn die beiden nicht verbunden sind, kann man das im Nachhinein machen?
- Bzw. wie kann ich meinen StudyOhm-Account (wenn das verbinden so nicht mehr geht) löschen?

Danke schon mal für die Hilfe im Voraus

LG

Max
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Rebecca Ehrig
Hochschulmitarbeiter/in
am 31.7.2020,
um 13.55 Uhr
Hallo Max,

schön wieder von Ihnen zu lesen

Sehen Sie Ihre Bewerbung bei uns auf hochschulstart.de? Das wäre ja ein Anzeichen, dass die beiden Accounts miteinander verbunden sind;)

Am besten fragen Sie aber mal bei den Kolleg*innen im Studierendenservice nach, welche mit dem Bewerbungsprozess betraut sind. Diese können Ihnen sicher weiterhelfen. Sie erreichen sie unter 0911 5880 4004 oder studierendenservice@th-nuernberg.de.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Rebecca Ehrig
Rebecca Ehrig
Hochschulmitarbeiter/in
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
neutral Vadel assonkia
User
am 11.8.2020,
um 9.01 Uhr
Zitat aus der Nachricht von mawe6893:
Hallo,

Ich hab folgendes Problem. Ich hab schon sehr früh meinen StudyOhm-Account angelegt und weiß nicht mehr ob ich damals bei der Registrierung die BID und BAN (von meinem Hochschulstart-Account) angegeben habe. Jetzt hab ich folgende Fragen:
- Wo sieht man den ob die beiden Accounts miteinander verbunden sind?
- Wenn die beiden nicht verbunden sind, kann man das im Nachhinein machen?
- Bzw. wie kann ich meinen StudyOhm-Account (wenn das verbinden so nicht mehr geht) löschen?

Danke schon mal für die Hilfe im Voraus

LG

Max
neutral Rebecca Ehrig
Hochschulmitarbeiter/in
am 11.8.2020,
um 9.15 Uhr
Hallo Vadel assonkia,

Sie haben nur die Nachricht von mawe6893 kopiert. Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Viele Grüße
Rebecca Ehrig
Rebecca Ehrig
Hochschulmitarbeiter/in
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
vorheriges Themanächstes Thema Thema: StudyOhm-Account und Hochschulstart Verbindung, eröffnet am 31.7.2020, um 13.00 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende