Studienstart an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Wo befindet sich das Audimax?, eröffnet am 26.9.2019, um 18.39 Uhr
neutral Dlltnt
neuer User
am 26.9.2019,
um 18.39 Uhr
Hallo,

meine Einführungsveranstaltung für den Studiengang Soziale Arbeit am 01.10.2019 findet im Audimax statt. Jetzt wollte ich wissen, an welchem Standort sich das Audimax befindet. Da ich dazu leider keine Informationen finden konnte.

Danke und Gruß

Dlltnt
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Rebecca Ehrig
Hochschulmitarbeiter/in
am 27.9.2019,
um 10.51 Uhr
Hallo,

willkommen im Studienberatungsportal und bei uns an der Hochschule

Eine sehr gute Frage, die Sie da stellen;) Das Audimax ist der Raum BL.005 in der Bahnhofstraße 87.
Dies können Sie auch dem Studienführer von Sozialer Arbeit entnehmen: https://www.th-nuernberg.de/fileadmin/global/Gelenkte_Doks/Fak/SW/SW_0010_VO_Studienfuehrer_BA_SA_public.pdf

Ich kann Ihnen auf jeden Fall empfehlen bereits vor kommendem Dienstag einmal einen Blick in den Studienführer zu werfen, da dieser viele wichtige Informationen zum Ablauf und zur Organisation des Studiums enthält.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Studium bei uns!

Viele Grüße
Rebecca Ehrig

Rebecca Ehrig
Hochschulmitarbeiter/in
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Wo befindet sich das Audimax?, eröffnet am 26.9.2019, um 18.39 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende