Studienstart an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Zugangsdaten ungültig nach Immatrikulation?, eröffnet am 30.8.2019, um 16.29 Uhr
neutral SnowDragon
neuer User
am 30.8.2019,
um 16.29 Uhr
Ich hatte mich für einen NC Studiengang an der Ohm beworben und wurde auch angenommen. Die geforderten Unterlagen zur Immatrikulation habe ich vor rund 2 Wochen per Post eingeschickt. Seitdem habe ich allerdings keinerlei Rückmeldung erhalten bzw. keine Immatrikulationsbestätigung. Was auch merkwürdig ist: Meine Zugangsdaten zum Ohmportal, die ich während der Bewerbung erhalten habe, sind jetzt "ungültig". Ich kann mich also gar nicht mehr einloggen. Ist das normal?

Ich habe gestern bereits eine Email an den Studierendenservice geschrieben, allerdings leider noch keine Antwort erhalten.

Lg Max
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Alice Bruns
Hochschulmitarbeiter/in
am 2.9.2019,
um 9.43 Uhr
Hallo Max,

willkommen in unserem Beratungsportal!

Haben Sie bereits eine Rückmeldung vom Studierendenservice erhalten? Ansonsten empfehle ich Ihnen, sich zeitnah telefonisch dort zu melden. Die Telefonnummer finden Sie unter:
https://www.th-nuernberg.de/studium-karriere/erfolgreich-durchs-studium/studierendenservice/

Ich hoffe, Ihr Problem wird schnell gelöst!

Viele Grüße
Alice Bruns
Alice Bruns
Hochschulmitarbeiter/in
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Zugangsdaten ungültig nach Immatrikulation?, eröffnet am 30.8.2019, um 16.29 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende