Studienstart an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Das Thema wurde von Rebecca Ehrig am 9.8.2019, um 14.58 Uhr aus dem Forum Mein Studium an der TH Nürnberg hierhin verschoben.
Begründung: Thema zum Studienstart
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Exmatrikulation, eröffnet am 9.8.2019, um 14.51 Uhr
neutral seestern21
User
am 9.8.2019,
um 14.51 Uhr
Hallo miteinander,

ich habe nun endlich für dieses Wintersemester WS19/20 eine Zulassung zum Studiengang Architektur bekommen. Die Immatrikulation verläuft nur noch bis zum 14. August 2019.

Leider warte ich noch immer auf eine Antwort von einer anderen Hochschule.

Ist es den nun möglich mich an der TH Nürnberg vorerst einzuschreiben und gegebenenfalls meine Immatrikulation vor Studienbeginn noch zurückzuziehen?

Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir genauere Informationen zur Exmatrikulation geben würdet.

Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße,
Seestern21
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Rebecca Ehrig
Hochschulmitarbeiter/in
am 9.8.2019,
um 15.06 Uhr
Hallo,

willkommen zurück im Studienberatungsportal

Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen bitte an die KollegInnen vom Studierendenservice, da Ihre Anfrage in deren Zuständigkeitsbereich fällt.

Die Kontaktdaten finden Sie hier: https://www.th-nuernberg.de/studium-karriere/erfolgreich-durchs-studium/studierendenservice/

Viele Grüße
Rebecca Ehrig

Rebecca Ehrig
Hochschulmitarbeiter/in
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Exmatrikulation, eröffnet am 9.8.2019, um 14.51 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende