Studienstart an der TH Nürnberg - Archiv  Foruminformationen

Das Thema wurde von Rebecca Ehrig am 12.8.2019, um 10.05 Uhr archiviert.
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Status Bewerbung, eröffnet am 9.7.2019, um 16.23 Uhr
neutral Oli_
User
am 9.7.2019,
um 16.23 Uhr
Hallo,

ich habe mich vor ca. 4 Wochen für den Bachelorstudiengang "Technikjournalismus" beworben.
Der Antragstatus hat sich seitdem jedoch immer noch nicht von "eingegangen" auf "gültig" geändert. Den Studierfähigkeitstest habe ich gemacht, es ist jedoch kein grüner Haken zu sehen. Kann es sein, dass ich den nicht richtig eingereicht habe? Oder ist das normal, da der Studiengang nicht zulassungsbeschränkt ist?

Liebe Grüße,
Oli
neutral Alice Bruns
Hochschulmitarbeiter/in
am 10.7.2019,
um 13.31 Uhr
Hallo Oli_,

willkommen zurück im Beratungsportal

Bitte wenden Sie sich zeitnah mit Ihrem vollen Namen und der Bewerbungsnummer an unseren Studierendenservice. Gerne können Sie dort anrufen oder eine E-Mail schreiben. Die Kontaktdaten finden Sie unter:
https://www.th-nuernberg.de/studium-karriere/erfolgreich-durchs-studium/studierendenservice/

Leider haben wir von der Zentralen Studienberatung aufgrund datenschutzrechtlicher Gründe keine Akteneinsicht, aber ich hoffe, dass Ihnen die KollegInnen vom Studierendenservice weiterhelfen können.

Ich drücke Ihnen die Daumen für Ihre Bewerbung.

Viele Grüße
Alice Bruns
Alice Bruns
Hochschulmitarbeiter/in
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Status Bewerbung, eröffnet am 9.7.2019, um 16.23 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende