Rund um den Studienalltag  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
nächstes Thema Thema: Lernraäume, (Teil-)Bibliothek(en), PC-Raüme, eröffnet am 21.9.2021, um 14.44 Uhr
neutral phyba
User
am 21.9.2021,
um 14.44 Uhr
Ich studiere seit einem Jahr an der TH- Ohm und kenne auch nicht den Campus sehr gut.
Da ab diesem WiSe21/22 das Studium wieder Präsenz stattfindet, gehe davon aus ,dass alle Lernräume und Bibliotheken wieder zur Verfügung stehen werden.
Die Lern- und Lesensäle sind mir sehr wichtig, denn meine Studienleistung deutlich höher in diesen Einrichtungen ist.
Ich habe bisher keine Webseite wo die genaue aktuellen Standorte und öffnungszeiten von allen Lernräumen, und Teilbibliotheken zu finden sind.
Auf der Seite der Bibliothek steht die Öffnungszeiten sind nur Mo-Fr 10-16, was ichvzu begrenzt finde...

Können Sie mir bitte relevante und aktuellen Informationen diesbezüglich mitteilen?

Viele Grüße,

Ana
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Marina Helbig
Koordinatorin
am 22.9.2021,
um 10.31 Uhr
Hallo phyba,

vielen Dank für Ihre Anfrage und schön, dass Sie planen auch am Campus zu lernen. Das ist tatsächlich super wichtig und kann viel zum Studienerfolg beitragen. Im Moment werden die ganzen Informationen zum Semesterstart aktualisiert an den Fakultäten und den zentralen Einrichtungen.