Rund um den Studienalltag  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
nächstes Thema Thema: Vorlesungsfreie Zeit zwischen Winter- und Sommersemester, eröffnet am 1.1.2021, um 14.28 Uhr
durcheinander SI
User
am 1.1.2021,
um 14.28 Uhr
Hi, ich studiere Architektur an der TH und möchte mich langsam um einen Job in den Semesterferien (zischen Wintersemester 20/21 und Sommersemester 21) kümmern. Ich kann leider nirgends finden in welchem Zeitraum Vorlesungsfreie Zeit ist. Das einzige was ich gefunden habe war, dass meine letztmögliche Prüfung am 26.02.2021 sein kann. Aber ab wann gehen die Vorlesungen im Sommersemester 21 los?
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Annette
Peerberater/in
am 1.1.2021,
um 17.18 Uhr
Hallo SI,

schön, dass du den Weg ins Studienberatungsportal gefunden hat.

Das Sommersemester beginnt an der TH immer am 15. März, das kannst du auch hier nachlesen:
https://www.th-nuernberg.de/studium-karriere/wichtiges-zum-studienstart/termine-im-ueberblick/

Unter Wintersemester 2020/21 steht auch, dass das aktuelle Semester bis zum 14. März geht.

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr!
Annette
Annette
Peerberater/in
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm


Peerberater/innen sind Studierende höherer Semester, die eine persönliche erste Einschätzung abgeben. Die Beratung erfolgt von Studierenden für Studierende und ist nicht rechtsverbindlich. Peerberater/innen sind in Onlineberatung und Onlinekommunikation ausgebildet.
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
nächstes Thema Thema: Vorlesungsfreie Zeit zwischen Winter- und Sommersemester, eröffnet am 1.1.2021, um 14.28 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende