Rund um den Studienalltag  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: einschreibung Problem, eröffnet am 29.8.2020, um 7.39 Uhr
neutral yoro
User
am 29.8.2020,
um 7.39 Uhr
Hallo
Ich habe eine Zulassung erhalten für(B.Eng elektrotechnik und informationstechnik)
Ich habe meine Unterlagen zu der Hochschule diese Woche gesendet, aber ich bin fast sicher, dass den Brief unterwegs verloren ist.
Also meine Frage ist, kann ich am Montag 31/08/2020 (das letzte Tag für die immatrikulation) zur
Gunzenhausen Anerkennungsstelle gehen, dort meine zeugnisse anerkennen lasse, und denn an dasselben Tag sie mit den übrigen Unterlagen schicken unter: immatrikulation@th-nuernberg.de
Wird das möglich bitte?( ich habe schon den Semesterbeitrag bezahlt)
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Alice Bruns
Hochschulmitarbeiter/in
am 31.8.2020,
um 9.09 Uhr
Hallo Yoko,

willkommen in unserem Beratungsportal

Bitte wenden Sie sich heute an den Studierendenservice und erfragen dort, was Sie nun tun können. Die Kontaktdaten finden Sie unter:
https://www.th-nuernberg.de/studium-karriere/erfolgreich-durchs-studium/studienbuerostudierendenservice/

Ich hoffe,dass Sie eine Lösung finden werden.

Viele Grüße
Alice Bruns
Alice Bruns
Hochschulmitarbeiter/in
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
vorheriges Themanächstes Thema Thema: einschreibung Problem, eröffnet am 29.8.2020, um 7.39 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende