Rund um den Studienalltag  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
nächstes Thema Thema: Whatsapp-Gruppen, eröffnet am 8.11.2018, um 11.27 Uhr
neutral neuda
User
am 8.11.2018,
um 11.27 Uhr
Heyy,

gibt es eigentlich eine Whatsapp-Gruppe oder was ähnliches für M. Maschinenbau-Studierende... Bin leider nicht so oft an der TH und verpasse unglaublich sooo viel haha

Ich wäre echt dankbar!

Grüßle
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Annette
Peerberater/in
am 8.11.2018,
um 15.02 Uhr
Hey neuda,

herzlich wilkommen im Studienberatungsportal.

Ich denke es gibt bestimmt eine Whatsapp Gruppe, sowas ist aber nie offiziell.
Am besten du wendest dich an deine Semestersprecher oder an die Fachschaft Maschinenbau, die wissen da vielleicht mehr.
Wenn du nicht weißt wer deine Semestersprecher sind, kannst du mal in deinen alten Mails kramen und nach den Folien aus der Einführungsveranstaltung suchen. Da werden ja auch die Semestersprecher gewählt und in der Mail steht dann vielleicht auch drin wer das geworden ist.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

Viele Grüße
Annette Schmidt
Annette
Peerberater/in
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm

Peerberater/innen sind Studierende höherer Semester, die eine persönliche erste Einschätzung abgeben. Die Beratung erfolgt von Studierenden für Studierende und ist nicht rechtsverbindlich. Peerberater/innen sind in Onlineberatung und Onlinekommunikation ausgebildet.
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
nächstes Thema Thema: Whatsapp-Gruppen, eröffnet am 8.11.2018, um 11.27 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende