Rund um den Studienalltag  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Fahrradkeller, eröffnet am 7.11.2018, um 7.58 Uhr
neutral geomartina
User
am 7.11.2018,
um 7.58 Uhr
Hallo,

darf den Fahrradkeller im Gebäude der Bahnhofstrasse auch nutzen, wer nicht in dem Gebäude studiert? Studiere in der Wassertorstraße, aber ich möchte mein Rad gern geschützt wissen

LG,
Martina
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral dschisela
User
am 7.11.2018,
um 10.13 Uhr
Hallo,

ich glaube nicht dass wen interessiert was du konkret studierst.
Das wird ja nirgends abgefragt (;

Viele Grüße,
Gisela
neutral Dani_ela
Peerberater/in
am 7.11.2018,
um 15.19 Uhr
Hallo Martina,

herzlich Willkommen im Studienberatungsportal. Danke für deine Frage

Wie Gisela bereits geschrieben hat: es kommt nicht darauf an, was du studierst du kannst den Fahrradkeller natürlich auch benutzen, was gerade in der kommenden Wintersaison äußerst praktisch ist.

Liebe Grüße
Dani
Dani_ela
Peerberater/in
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm

Peerberater/innen sind Studierende höherer Semester, die eine persönliche erste Einschätzung abgeben. Die Beratung erfolgt von Studierenden für Studierende und ist nicht rechtsverbindlich. Peerberater/innen sind in Onlineberatung und Onlinekommunikation ausgebildet.
neutral schwadronierer
User
am 8.11.2018,
um 13.13 Uhr
Hallo,

wo genau ist denn der Eingang zu diesem Fahrradkeller?
Studiere schon länger an der TH, aber nicht in der Bahnhofsstrasse, daher kenne ich den nicht.

Mfg,
schwadronierer
neutral geomartina
User
am 8.11.2018,
um 13.43 Uhr
Hallo,

vielen Dank für die erfreuliche Antwort

@schwadronierer: der Keller ist erreichbar über den Hintereingang des Gebäudes (die Straße nach dem Beck runter), von Seiten der Whörder Wiese.

LG,
Martina
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Fahrradkeller, eröffnet am 7.11.2018, um 7.58 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende