Rund um den Studienalltag  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Bescheinigung mit Stempel, eröffnet am 1.10.2018, um 8.44 Uhr
neutral fraeuleinU
User
am 1.10.2018,
um 8.44 Uhr
Guten morgen,

für eine Bewerbung brauche ich eine aktuelle Notenbescheinigung mit offiziellem TH-Stempel. Gibt es sowas? Wenn ja, wo kann man das bekommen?

Freundliche Grüße,
U.
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Dani_ela
Peerberater/in
am 2.10.2018,
um 11.27 Uhr
Hallo fräuleinU,

herzlich Willkommen hier im Studienberatungsportal, danke für deine Anfrage

Eine solche Bescheinigung bekommst du gegen eine kleine Gebühr vom Studierendenservice. Unter folgendem Link hast du die Adresse, Öffnungszeiten, etc.
https://www.th-nuernberg.de/studium-karriere/erfolgreich-durchs-studium/studierendenservice/

Melde dich gerne wieder, wenn du noch Fragen hast
Liebe Grüße
Dani
Dani_ela
Peerberater/in
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm

Peerberater/innen sind Studierende höherer Semester, die eine persönliche erste Einschätzung abgeben. Die Beratung erfolgt von Studierenden für Studierende und ist nicht rechtsverbindlich. Peerberater/innen sind in Onlineberatung und Onlinekommunikation ausgebildet.
neutral fraeuleinU
User
am 4.10.2018,
um 11.35 Uhr
Hey,

vielen Dank für die schnelle Hilfe (:

Freundliche Grüße,
U.
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Bescheinigung mit Stempel, eröffnet am 1.10.2018, um 8.44 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende