Mein Studium an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Nachhilfe Messtechnik, eröffnet am 19.2.2023, um 20.23 Uhr
neutral naibaf94
User
am 19.2.2023,
um 20.23 Uhr
Hallo,

Ich studiere Energie und Gebäudetechnik und habe dieses Semester Messtechnik zum 2 mal nicht bestanden.

Ich brauche für nächstes Semester einen Studierenden aus dem höheren Semester oder einen externen der mich da bei der Vorbereitung auf die Prüfung etwas unterstützt.

Haben Sie da vielleicht eine Idee an wen ich mich melden kann?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Brunner
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Marina Helbig
Koordinatorin
am 7.3.2023,
um 18.16 Uhr
Hallo Herr Brunner,

erst einmal tut mir es leid zu lesen, dass Sie in einem Fach zum 2. Mal durchgefallen sind.
Wenn Sie möchten, kommen Sie gerne mal in unsere Offene Sprechstunde und wir schauen Ihren gesamten Studienverlauf mal gemeinsam an.

Bezüglich der konkreten Unterstützung in der Fakultät, wäre der beste Weg über Ihren Studienfachberater zu gehen, das ist Prof. Dr. Heying in Ihrem Studiengang, hier ist sein Kontakt:

Klaus Heying
Prof. Dipl.-Ing.

telefon+49 (0)911 5880 - 1808
klaus.heying@th-nuernberg.de
RaumKA.206
Marina Helbig
Koordinatorin
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Nachhilfe Messtechnik, eröffnet am 19.2.2023, um 20.23 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende