Mein Studium an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Praxisforschungsseminar Frage, eröffnet am 6.2.2023, um 18.20 Uhr
neutral sodrazed
User
am 6.2.2023,
um 18.20 Uhr
Hallo,

ich hätte eine kurze Frage. Im Leitfaden für das Praxissemester steht drin, dass das Praxisforschungsseminar unter Umständen vor dem Praktikum absolviert werden kann. Was genau ist damit gemeint? Ich möchte wenn möglich das PFS ein Semester vor dem Praktikum machen, wenn möglich.

Vielen Dank
Der Beitrag wurde von sodrazed am 6.2.2023, um 19.19 Uhr bearbeitet.
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Marina Helbig
Koordinatorin
am 7.2.2023,
um 13.49 Uhr
Hallo sodrazed,

da es eine Frage zum Praxissemester ist, kann Ihnen diese der/die Praxisbeauftragte Ihrer Fakultät/Ihres Studiengangs beantworten. Sie finden die Person auf der Webseite Ihrer Fakultät unter "Funktionsträger" oder Sie fragen in der Fakultät im Sekretariat nach, wer das Amt gerade hat.

Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches Praxissemester mit vielen schönen Erfahrungen

Liebe Grüße,

Marina Helbig
Marina Helbig
Koordinatorin
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Praxisforschungsseminar Frage, eröffnet am 6.2.2023, um 18.20 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende