Mein Studium an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Einschreibung Sommer 2023, eröffnet am 4.2.2023, um 19.34 Uhr
neutral Pusteblume
User
am 4.2.2023,
um 19.34 Uhr
Hallo zusammen,

Ich wollte nur kurz nachfragen, wann denn die Einschreibung zu den Lehrveranstaltungen im SS 2023 nochmal öffnet - ich habe dazu nichts gefunden bis jetzt.

lieben Gruß
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Marina Helbig
Koordinatorin
am 7.2.2023,
um 13.43 Uhr
Hallo Pusteblume

ich hoffe, Sie haben ein schönes Wintersemester gehabt und schön, dass Sie schon das Sommersemester planen. Ich habe leider auch noch keine Veröffentlichung gefunden. Die Semestertermine sind im Moment nur für das aktuelle Wintersemester online, fürs Sommersemester noch nicht:
https://www.th-nuernberg.de/studium-karriere/wichtiges-zum-studienstart/termine-im-ueberblick/sommersemester/

Fragen Sie am Besten direkt in Ihrer Fakultät, da wird man vielleicht schon mehr sagen können.

Ich wünsche Ihnen einen guten Abschluss zum Winter und einen guten Start dann ins neue Sommersemester

Liebe Grüße
Marina Helbig
Marina Helbig
Koordinatorin
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Einschreibung Sommer 2023, eröffnet am 4.2.2023, um 19.34 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende