Mein Studium an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Prüfung nicht schreiben, trotz Anmeldung, was muss ich tun, eröffnet am 25.1.2023, um 15.42 Uhr
neutral HIMYM
neuer User
am 25.1.2023,
um 15.42 Uhr
Hallo,

ich studiere Medizintechnik hier an der TH. Ich habe mich für alle Prüfungen mich angemeldet, bin nun aber nicht sicher, ob ich die eine Prüfung schreiben will. Ich lerne auch für die Prüfung, aber ich fühl mich da nicht 100% sicher. Meine Frage ist, was passiert wenn ich nicht zur Prüfung erscheine? Muss ich ein Attest vorzeigen oder muss ich irgendwo abmelden?
Vielen Dank für euere Nachrichten
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Alice Bruns
Hochschulmitarbeiter/in
am 26.1.2023,
um 17.51 Uhr
Antwort siehe Spalte "Studienstart"

Viele Grüße
Alice Bruns

Alice Bruns
Hochschulmitarbeiter/in
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Prüfung nicht schreiben, trotz Anmeldung, was muss ich tun, eröffnet am 25.1.2023, um 15.42 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende