Mein Studium an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Krankheitsbedingtes Fehlen bei Prüfung, eröffnet am 20.1.2023, um 0.39 Uhr
neutral Aurelia
neuer User
am 20.1.2023,
um 0.39 Uhr
Hallo,
leider bin ich zurzeit nicht ganz fit. Ich wollte mich daher erkundigen, wie das krankheitsbedingte Fehlen bei einer Prüfung gehandhabt wird (BWL). Wen muss man Bescheid geben & wohin müsste ein Attest gesendet werden?
Vielen Dank!
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Marina Helbig
Koordinatorin
am 20.1.2023,
um 11.11 Uhr
Liebe Aurelia,

erst einmal tut es mir leid, dass Sie krank sind und ich wünsche Ihnen eine schnelle Genesung. Bei Erkrankung muss man das unverzüglich melden, daher würde ich Ihnen empfehlen sofort Kontakt mit Ihrer Sachbearbeiter*in vom Studienbüro aufzunehmen.
Hier finden Sie die Übersicht der Ansprechpersonen nach Studiengang:
https://www.th-nuernberg.de/fileadmin/global/Gelenkte_Doks/Abt/SZS/SB/SB_6055_VO_Ansprechpartner-Studienbuero_public.pdf

und hier nochmal die Kontaktdaten, falls Sie da nicht gleich die eigene Ansprechperson erreichen:
Telefonisch erreichen Sie uns unter unserer Hotline:

0911/5880-4004

Mo, Di, Do: 09.00 - 16.00 Uhr

Mi: 09.00 - 14.00 Uhr

Fr: 09.00 - 13.00 Uhr

Ich wünsche Ihnen alles Gute,
Liebe Grüße
Marina Helbig
Marina Helbig
Koordinatorin
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Der Beitrag wurde von Marina Helbig am 20.1.2023, um 11.11 Uhr bearbeitet.
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Krankheitsbedingtes Fehlen bei Prüfung, eröffnet am 20.1.2023, um 0.39 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende