Mein Studium an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Sprachkurse, eröffnet am 29.8.2022, um 9.23 Uhr
traurig Laniea
User
am 29.8.2022,
um 9.23 Uhr
Hallo,

ich wollte mal Fragen ob es dieses Jahr Sprachkurse angeboten werden, weil auf der Seite von Language Center stehen keine Zeiten für einzelne Kurse. Aber man kann sich aber schon ab nächster Woche dafür einschreiben. Können Sie mir helfen an wenn ich mich wenden kann für eine Auskunft? Da ich dieses Semester wirklich gerne welche belegt hätte.

Viele Grüße
Laniea
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Marina Helbig
Koordinatorin
am 16.9.2022,
um 14.58 Uhr
Liebe Laniea,

ich hoffe Sie haben die Sprachkurse mittlerweile gefunden. Vielleicht waren die Fächer noch nicht freigeschalten. Sollten Sie aber immer noch Fragen haben, können Sie gerne direkt an das Language Center schreiben an Frau Freitas oder Frau Leidel. Hier ist der Kontakt:
https://www.th-nuernberg.de/einrichtungen-gesamt/in-institute/language-center/kontakt/administration/

Liebe Grüße
Marina Helbig
Marina Helbig
Koordinatorin
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Sprachkurse, eröffnet am 29.8.2022, um 9.23 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende