Mein Studium an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Zertifikat Interkulturelle Kompetenz, eröffnet am 31.7.2022, um 12.51 Uhr
durcheinander Laniea
User
am 31.7.2022,
um 12.51 Uhr
Hallo,

ich habe mal irgendwo auf der TH-Seite gelesen, dass es ein Zertifikat für Interkulturelle Kompetenz (glaube, das hieß so). Nur leider finde ich es nicht mehr. Können Sie mir sagen, wer der Ansprechpartner dafür ist? Da ich mich gerne dazu mal informieren wollte, wie man das erwerben kann.

Viele Grüße
Laniea
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Marina Helbig
Koordinatorin
am 5.8.2022,
um 13.56 Uhr
Hallo Laniea,

schön, dass Sie sich für den Kurs interessieren. Sie finden hier den Anmeldelink:
https://www.th-nuernberg.de/einrichtungen-gesamt/in-institute/language-center/leistungen-angebote/interkulturelle-kompetenz/

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Marina Helbig
Marina Helbig
Koordinatorin
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
neutral Laniea
User
am 29.8.2022,
um 9.27 Uhr
Hallo,

Sorry das ich mich jetzt erst melde, war nur leider in den letzten Wochen sehr beschäftigt.

Leider ist das was sie mir verlinkt haben nicht das was ich genau suche. Trotzdem Danke für Ihre Mühe.

Viele Grüße
Laniea
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Zertifikat Interkulturelle Kompetenz, eröffnet am 31.7.2022, um 12.51 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende