Mein Studium an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Frage zum Praktikum (angeblich nicht bestanden), eröffnet am 27.6.2022, um 22.47 Uhr
neutral yavieron
User
am 27.6.2022,
um 22.47 Uhr
Hallo,
ich befinde mich derzeit im Studienplansemester B-BW 5 und im 10. Fachsemester und bis auf ein paar Fächer, das Praktikum und die Bachelorarbeit habe ich alles bestanden.
Jetzt habe ich eine Übersicht meiner Noten heruntergeladen und da steht beim Fach Praktikum / Praktisches Studiensemester der Vermerk EN also endgültig nicht bestanden.
Ich wollte das Praktikum im kommenden Semester machen und sowie ich das verstanden habe, kann man das Praktikum absolvieren wann man will und muss es nicht im 5. Semester machen.
Was hat das jetzt zu bedeuten?

Vielen Dank


Edit: Es hat sich alles aufgeklärt
Der Beitrag wurde von yavieron am 28.6.2022, um 11.24 Uhr bearbeitet.
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Marina Helbig
Koordinatorin
am 5.7.2022,
um 10.20 Uhr
Hallo yavieron,

Dankeschön fürs Bescheid geben. Schön, dass es sich geklärt hat.
Liebe Grüße
Marina Helbig
Marina Helbig
Koordinatorin
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Frage zum Praktikum (angeblich nicht bestanden), eröffnet am 27.6.2022, um 22.47 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende