Mein Studium an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Zweitstudium, eröffnet am 30.4.2022, um 13.34 Uhr
neutral Studi19
User
am 30.4.2022,
um 13.34 Uhr
Hallo zusammen,

ich studiere aktuell Soziale Arbeit im Bachelor an der TH. Nächstes Semester werde ich meine Bachelorarbeit schreiben und wollte währenddessen schon einen anderen zulassungsfreien Studiengang an einer anderen Universität beginnen.
Ist dies möglich?

Danke im Voraus für die Antwort!
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Marina Helbig
Koordinatorin
am 3.5.2022,
um 9.23 Uhr
Hallo Studi19,

erstmal Glückwunsch, dass Sie schon so weit sind in Ihrem Studium, darauf können Sie sehr stolz sein!!

Das sollte gehen, nehmen Sie dafür aber mit Ihrer jetzigen Sachbearbeiter/in und der neuen Universität Kontakt auf. Beide müssen zustimmen. Also am Besten einfach direkt absprechen. Viel Erfolg dafür!
Hier finden Sie die Kontaktliste von unserer Seite:
https://www.th-nuernberg.de/fileadmin/global/Gelenkte_Doks/Abt/SZS/SB/SB_6055_VO_Ansprechpartner-Studienbuero_public.pdf

Liebe Grüße
Marina Helbig
Marina Helbig
Koordinatorin
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
neutral Studi19
User
am 3.5.2022,
um 13.04 Uhr
Vielen Dank
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Zweitstudium, eröffnet am 30.4.2022, um 13.34 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende