Mein Studium an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Anerkennung Praxissemester BWL, eröffnet am 2.5.2021, um 18.38 Uhr
neutral Sofie
neuer User
am 2.5.2021,
um 18.38 Uhr
Hallo,

ich habe ein 22-Monatiges Studium an einer Dualen Hochschule absolviert bevor ich in das BWL-Studium an die TH Nürnberg gewechselt bin.
Kann ich mir das 22-monatige Studium (davon 3 Tage die Woche im Praxisbetrieb - 20 Stunden/Woche) als Praxissemester anerkennen lassen ? An wen kann ich mich für eine Beratung wenden ?

Danke im Voraus für Eure Hilfe

Sofie
Der Beitrag wurde von Sofie am 2.5.2021, um 18.39 Uhr bearbeitet.
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Marina Helbig
Koordinatorin
am 3.5.2021,
um 14.35 Uhr
Liebe Sofie,

Dankeschön für Ihre Anfrage
Sie wären normalerweise hierfür beim Praxisbeauftragten Prof. Dr. Jäckle richtig. Der befindet sich allerdings gerade im Forschungssemester. Daher bitte mit Frau Hiermannsberger Kontakt aufnehmen. Hier finden Sie die Kontaktdaten:
https://www.th-nuernberg.de/person/hiermannsberger-claudia/

Liebe Grüße
Marina Helbig
Marina Helbig
Koordinatorin
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Anerkennung Praxissemester BWL, eröffnet am 2.5.2021, um 18.38 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende