Mein Studium an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Noten-matrix als ehemaliger Stunden, eröffnet am 14.4.2021, um 15.46 Uhr
neutral Erebos98
neuer User
am 14.4.2021,
um 15.46 Uhr
Hallo,

Ich bin seit einem Jahr nicht mehr an der Th-Nbg als Student eingeschrieben. Nun habe ich ein neues Studium begonnen und wollte meine alten Noten haben, zwecks anrechnen lassen.

Da ich aber schon länger exmatrikuliert bin, habe ich keinen Zugriff mehr auf VirtuOhm.

Wo finde ich nun meine Noten ?
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Rebecca Ehrig
Hochschulmitarbeiter/in
am 15.4.2021,
um 6.50 Uhr
Hallo Erebos98,

willkommen im Studienberatungsportal! Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben

Um eine Übersicht über Ihre bei uns abgelegten Leistungen zu erhalten, wenden Sie sich bitte per E-Mail unter Angabe Ihrer Matrikelnummer an die für Ihren Studiengang bei uns zuständige Sachbearbeitung. Wer dies ist und die Kontaktdaten, können Sie folgendem Organigramm entnehmen: https://intern.ohmportal.de/fileadmin/Gelenkte_Doks/Abt/SZS/SB/SB_6050_VO_Organigramm_SB_StS_public.pdf

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg in Ihrem neuen Studiengang!

Viele Grüße
Rebecca
Rebecca Ehrig
Hochschulmitarbeiter/in
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Noten-matrix als ehemaliger Stunden, eröffnet am 14.4.2021, um 15.46 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende