Mein Studium an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: AW Fakultät Angewandte Mathematik, Physik und Allgemeinwissenschaften, eröffnet am 13.4.2021, um 14.49 Uhr
neutral Studi19
User
am 13.4.2021,
um 14.49 Uhr
Hallo zusammen,

ich studiere soziale Arbeit und habe Fragen wegen der AW Fächer
- Digital Setup - Erstellung und Gestaltung von eigenen Webseiten
- Internet- und Social-Media-Marketing
- Webseitenprogrammierung: Einführung für Teilnehmer ohne Programmierkenntnisse
der Fakultät Angewandte Mathematik, Physik und Allgemeinwissenschaften.

Kann ich mir hiervon eines (oder mehr) anrechnen lassen als AW Fach für Soziale Arbeit, wenn ich eine Prüfung darin ablege?
Und zählt eines (oder mehr) auch für das Medienzertifikat?

Danke im Voraus.
Viele Grüße
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Marina Helbig
Koordinatorin
am 15.4.2021,
um 14.35 Uhr
Hallo Studi19,

schön, dass Sie uns wieder schreiben:) und super, dass Sie sich so für digitale Themen interessieren! Das spielt ja eine immer wichtigere Rolle in sämtlichen beruflichen und privaten Situationen.
Sie wollen die Fächer wahrscheinlich als AWPF ablegen. Sofern diese als solche angeboten werden, also nicht als reine Wahlfächer, sollte das funktionieren. Fragen Sie gerne nochmal beim Dozenten/Dozentin nach.
Wegen dem Medienzertifikat würde ich die Modulverantwortlichen fragen, also diejenigen, die das Modul bei Ihnen an der Fakultät anbieten, ob das geht.

Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches Sommersemester
Liebe Grüße
Marina Helbig
Marina Helbig
Koordinatorin
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
vorheriges Themanächstes Thema Thema: AW Fakultät Angewandte Mathematik, Physik und Allgemeinwissenschaften, eröffnet am 13.4.2021, um 14.49 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende