Mein Studium an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Moodle BWL, eröffnet am 20.3.2021, um 13.34 Uhr
neutral Sabse
User
am 20.3.2021,
um 13.34 Uhr
An wen wende ich mich am Besten wenn ich Probleme habe in Moodle in einen Kurs zukommen zu dem ich mich angemeldet hatte, wenn der Prof selber nicht antwortet? Studium BWL
Der Beitrag wurde von Sabse am 20.3.2021, um 13.34 Uhr bearbeitet.
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Dani_ela
Peerberater/in
am 23.3.2021,
um 10.44 Uhr
Hallo Sabse,

willkommen zurück hier im Portal.

Hast du mittlerweile eine Antwort vom Professor erhalten? Für gewöhnlich wird der Zugang in der ersten Vorlesungsstunde mitgeteilt, kann aber auch in der zweiten bestimmt noch erfragt werden. Da der Studiengang relativ groß ist, kann eine Antwort eines/einer Professors/ Professorin unter Umständen etwas dauern, das ist verständlich.

Falls das nicht funktioniert, kannst du dich an die Sudiengangsassistenz wenden. Das ist aktuell (glaube ich) Marion Schön

Außerdem kann ich dir den Austausch bei facebook ans Herz legen, die Gruppe sollte unter FAQ BW zu finden sein und mit einem Nachweis, dass du BW-Studentin an der TH bist, wirst du zeitnah aufgenommen. Hier kommst du auch zu Pandemie-Zeiten gut in Kontakt mit Kommiliton_innen

Alles Gute und viel Erfolg weiterhin!
Viele Grüße,
Dani
Dani_ela
Peerberater/in
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm


Peerberater/innen sind Studierende höherer Semester, die eine persönliche erste Einschätzung abgeben. Die Beratung erfolgt von Studierenden für Studierende und ist nicht rechtsverbindlich. Peerberater/innen sind in Onlineberatung und Onlinekommunikation ausgebildet.
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Moodle BWL, eröffnet am 20.3.2021, um 13.34 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende