Mein Studium an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Einführungsveranstaltungen der Fakultät BW für alle MasterStudienanfänger/innen, eröffnet am 2.3.2021, um 10.50 Uhr
neutral Oksana_Br
User
am 2.3.2021,
um 10.50 Uhr
In dem Terminplan (SS 2021) steht die Information, dass die Einführungsveranstaltung (Online-Videokonferenz) für Masterstudiengang Betriebswirtschaft (Spezialisierung FACT) am 10.3. stattfindet. Wie und wann kann ich mich dafür bewerben?
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Dani_ela
Peerberater/in
am 2.3.2021,
um 11.46 Uhr
Hallo Oksana,

herzlich willkommen im Studienberatungsportal und an der TH Nürnberg

Ich bin nicht ganz sicher ob du die Bewerbung zur Einführungsveranstaltung meinst oder zu dem Studiengang.
Für letzteres war die Frist bis 15.12.2020, da kannst du also die nächste Frist ins Auge fassen: für das Wintersemester 2021/22 ist diese vom 02.05.2021 bis 31.05.2021.

Für die Einführungsveranstaltung ist keine Extra Anmeldung nötig, du wirst per Mail benachrichtigt. Diese Information findest du auf der Homepage unter Einführungsveranstalltungen .
Für gewöhnlich wird dies an deine Emailadresse der Hochschule geschickt. Hast du darauf Zugriff?

Melde dich hier gerne wieder, auch für andere Anliegen natürlich

Viel Freude für dein künftiges Studium an der TH und ganz viel Spaß!
Liebe Grüße,
Dani
Dani_ela
Peerberater/in
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm

Peerberater/innen sind Studierende höherer Semester, die eine persönliche erste Einschätzung abgeben. Die Beratung erfolgt von Studierenden für Studierende und ist nicht rechtsverbindlich. Peerberater/innen sind in Onlineberatung und Onlinekommunikation ausgebildet.
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Einführungsveranstaltungen der Fakultät BW für alle MasterStudienanfänger/innen, eröffnet am 2.3.2021, um 10.50 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende