Mein Studium an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Studienrichtung/-schwerpunkt, eröffnet am 22.2.2021, um 13.58 Uhr
neutral gbas
User
am 22.2.2021,
um 13.58 Uhr
Hallo,

beim ausfüllen der Anmeldung meiner Bachelorarbeit stellt sich mir die Frage, was ich genau als Studienrichtung/-schwerpunkt angeben soll. Da man ja 3 Schwerpunkte im BWL Studium auswählen muss ist mir das nun ein bisschen unklar.

LG
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Dani_ela
Peerberater/in
am 22.2.2021,
um 19.12 Uhr
Hallo gbas,

willkommen zurück im Studienberatungsportal

Eine genaue Angabe konnte ich bei meiner Anmeldung auch nicht finden, was einzutragen ist also hab ich alle drei eingetragen. Ich denke am wichtigsten ist der Schwerpunkt dem deine Bachelorarbeit thematisch zuzuordnen ist.
Im Intranet konnte ich auch jetzt keine weiteren Angaben dazu finden, allerdings kannst du dich bestimmt an das Studienbüro wenden, wo du die Anmeldung auch abgeben musst.
Hier die Kontaktdaten.

Viel Erfolg beim Schreiben und melde dich gerne wieder für weitere Fragen.

Viele Grüße,
Dani
Dani_ela
Peerberater/in
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm

Peerberater/innen sind Studierende höherer Semester, die eine persönliche erste Einschätzung abgeben. Die Beratung erfolgt von Studierenden für Studierende und ist nicht rechtsverbindlich. Peerberater/innen sind in Onlineberatung und Onlinekommunikation ausgebildet.
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Studienrichtung/-schwerpunkt, eröffnet am 22.2.2021, um 13.58 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende