Mein Studium an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Bachelorarbeiten einsehen und lesen, eröffnet am 15.11.2020, um 22.09 Uhr
neutral kate35
neuer User
am 15.11.2020,
um 22.09 Uhr
Hallo liebes Team!
Momentan bin ich dabei ein Thema für meine BA im Studienfach Sozialer Arbeit zu suchen. Es wäre sehr hilfreich, wenn ich auf bereits geschriebene BA-Themen und Arbeiten zugreifen könnte. Wo finde ich diese?
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Annette
Peerberater/in
am 16.11.2020,
um 7.43 Uhr
Hi kate35,

schön, dass du den Weg ins Studienberatungsportal gefunden hast.

Es gibt tatsächlich eine Datenbank mit alten Abschlussarbeiten. Dort werden zwar nicht die Arbeiten von allen Fakultäten veröffentlicht, aber bei den Sozialwissenschaften sieht es gut aus.
Hier der Link:
https://www.th-nuernberg.de/einrichtungen-gesamt/zentrale-einrichtungen/bibliothek/elektronische-angebote/ohmdok/

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiter helfen. Falls du noch weitere Fragen hast kannst du hier gerne schreiben.

Viele Grüße und viel Erfolg bei deiner Arbeit
Annette
Annette
Peerberater/in
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm

Peerberater/innen sind Studierende höherer Semester, die eine persönliche erste Einschätzung abgeben. Die Beratung erfolgt von Studierenden für Studierende und ist nicht rechtsverbindlich. Peerberater/innen sind in Onlineberatung und Onlinekommunikation ausgebildet.
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Bachelorarbeiten einsehen und lesen, eröffnet am 15.11.2020, um 22.09 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende