Mein Studium an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Anrechnung vorheriger Studienleistungen in der Sozialen Arbeit, eröffnet am 21.9.2020, um 10.36 Uhr
neutral alina99
User
am 21.9.2020,
um 10.36 Uhr
Hallo,

ich wurde letzte Woche für das erste Semester für Soziale Arbeit angenommen und möchte nun einen Antrag auf die Anerkennung meiner bisherigen Studienleistungen stellen. Ich habe auch schon das Formular ausgefüllt und alle nötigen Unterlagen parat, aber ich habe nicht gefunden an WEN ich sie genau schicken soll.

Liebe Grüße und danke im Voraus für die Antwort!
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Marina Helbig
Koordinatorin
am 22.9.2020,
um 13.08 Uhr
Liebe alina99,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Studienplatz und toll, dass bisher alles geklappt hat!! Schön, dass Sie sich auch gleich um alles kümmern und den Antrag schon gefunden haben. Sie können das Formular ausgefüllt an studierendenservice@th-nuernberg.de senden.
Ich wünsche Ihnen einen guten Start bei uns!
Liebe Grüße
Marina Helbig
Marina Helbig
Koordinatorin
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Anrechnung vorheriger Studienleistungen in der Sozialen Arbeit, eröffnet am 21.9.2020, um 10.36 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende