Mein Studium an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Fachschaft EFI, eröffnet am 24.6.2020, um 15.15 Uhr
neutral hb14
User
am 24.6.2020,
um 15.15 Uhr
Hallo,
ich wollte heute mal wieder seit langem auf die Fachschaft Website der EFI Fakultät gehen und habe festgestellt das es diese seite nicht mehr gibt. Ich habe nirgends Informationen dazu gefunden und wollte mal Nachfragen ob Ihr wisst was da los ist.

schöne Grüße
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Rebecca Ehrig
Hochschulmitarbeiter/in
am 25.6.2020,
um 9.36 Uhr
Guten Morgen hb14,

schön wieder von Ihnen zu lesen

Leider wissen wir auch nicht, was da los ist. Schreiben Sie doch einfach mal eine E-Mail an die Fachschaft und fragen direkt dort nach: efi-fachschaft@th-nuernberg.de.

Viele Grüße
Rebecca Ehrig


Rebecca Ehrig
Hochschulmitarbeiter/in
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral ErikR
User
am 7.7.2020,
um 15.01 Uhr
Hallo hb14,

es liegt aktuell ein Problem mit den Server vor. Dadurch ist die Anzeige der Webseiten von den Fachschaften EFI, AMP und MB, sowie vom AStA beinträchtigt. Es wird noch etwas Zeit brauchen, bis diese wieder auf einen aktuellen Stand und vollständig erreichbar sind.
Wir im Allgemeinen Studierenden Ausschuss (AStA) und in den anderen Fachschaften arbeiten daran.

Beste Grüße
Erik Römmelt


Erik Römmelt
Student/in
Allgemeiner Studierenden Ausschuss
der TH Nürnberg Georg Simon Ohm
Der Beitrag wurde von ErikR am 7.7.2020, um 15.07 Uhr bearbeitet.
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Fachschaft EFI, eröffnet am 24.6.2020, um 15.15 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende