Mein Studium an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Anmeldung Fächer Virtuohm, eröffnet am 8.3.2020, um 19.52 Uhr
neutral gbas
User
am 8.3.2020,
um 19.52 Uhr
Hallo,

ich studiere derzeit BWL und wollte mal allgemein Fragen wie es mit der Anmeldung von Fächern über Virtuohm abläuft.
Wenn ich mich z.B. für ein FWPF über Virtuohm einschreibe, muss ich dann in diesem Fach auch die Prüfung schreiben?
Oder zählt diese Anmeldung nur für die Vorlesung, da es für die Prüfung ja eine separate Anmeldung gibt.
Oder anders vormuliert: Was passiert wenn ich mich für ein FWPF über Virtuohm einschreibe, aber dieses Fach bei der Prüfungsanmeldung dann nicht beachte?

Mfg
gbas
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Rebecca Ehrig
Hochschulmitarbeiter/in
am 9.3.2020,
um 14.14 Uhr
Hallo gbas,

schön wieder von Ihnen zu lesen

Die Fakultät Betriebswirtschaft hat für jeden Studiengang eine/n Studiengangsassistenten/in. Diese/r ist genau für Fragen wie die Ihrige da. Für den Bachelorstudiengang Betriebswirtschaft ist der Studiengangassistent derzeit Herr Kopp. Seine Kontaktdaten finden Sie auf folgender Seite unter dem Reiter „Studiengangsassistenten“: https://www.th-nuernberg.de/fakultaeten/bw/fakultaet/personen/assistentinnen/

Er kann Ihre Fragen sicher beantworten.

Viele Grüße
Rebecca Ehrig

Rebecca Ehrig
Hochschulmitarbeiter/in
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Anmeldung Fächer Virtuohm, eröffnet am 8.3.2020, um 19.52 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende