Mein Studium an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: FWPF's im Praxissemester, eröffnet am 17.9.2019, um 13.59 Uhr
neutral kitti
User
am 17.9.2019,
um 13.59 Uhr
Hallo ich studiere TJ im 5 Sem. Fachwissenschaftliche Wahlpflichtfächer kann man ja ab dem 4. sem belegen. Wenn ich FWPFs im 6. Semester belegen möchte wie ist der Ablauf geregelt, wenn die Mindestdauer der Praxis 20 Wochen beträgt. Wie kann ich in der Zeit FWPFs belegen und besuchen?

Ich bedanke mich im Voraus für die Rückmeldung
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Rebecca Ehrig
Hochschulmitarbeiter/in
am 19.9.2019,
um 8.00 Uhr
Hallo kitti,

willkommen im Studienberatungsportal

Regelungen das Praxissemester betreffend sind von Fakultät zu Fakultät und von Studiengang zu Studiengang unterschiedlich. Wenden Sie sich mit Ihrer Frage, ob es möglich ist im Praxissemester FWPFs zu belegen, deswegen am besten an den Studienfachberater Ihres Studiengangs. Sie finden ihn auf der Studiengangsseite unter dem Reiter „Entscheidungshilfen“: https://www.th-nuernberg.de/studiengang/technikjournalismus-technik-pr-ba-0/

Viele Grüße
Rebecca Ehrig

Rebecca Ehrig
Hochschulmitarbeiter/in
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
vorheriges Themanächstes Thema Thema: FWPF's im Praxissemester, eröffnet am 17.9.2019, um 13.59 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende