Mein Studium an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Erstsemester 2019/20, eröffnet am 11.9.2019, um 1.11 Uhr
neutral seestern21
User
am 11.9.2019,
um 1.11 Uhr
Hallo miteinander,

ich werde Oktober anfangen an der TH Nürnberg zu studieren, bin auch schon sehr aufgeregt.

Wollte mich einfach mal rumfragen, ob Ihr vllt einige Tipps mir geben könnt oder einfach welche Stolpersteine man vermeiden könnte und wäre gut wenn es in die Richtung Architektur gehen könnte.

Ich glaube ich mache mir allgemein zu viele Gedanken, aber wenn ich mich ein bisschen vorbereiten könnte, wäre es mir sehr hilfreich.

Danke im Voraus

LG
Seestern21
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Erstsemester 2019/20, eröffnet am 11.9.2019, um 1.11 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende