Mein Studium an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: verspätete Zahlung(Rückmeldung), eröffnet am 30.7.2019, um 23.46 Uhr
durcheinander rugu92
User
am 30.7.2019,
um 23.46 Uhr
Hallo Leute,

laut VirtuOhm bin ich bereits für den kommenden Studienabschnitt(WS 19/20) rückgemeldet. Jetzt sehe ich auf studium.ohmportal, dass von meinem Bankkonto der Semesterbeitrag nicht abgebucht wurde und deswegen die Zahlung noch offen ist. Außerdem ist kein Lastschriftmandat verzeichnet, obwohl im letzten Semester die Semestergebühren ordnungsgemäß abgebucht wurde. Nun deswegen, habe ich einen neuen Lastschriftauftrag abgegeben. Die Fälligkeit der Zahlung für das kommende Semester war der 26.06.2019. Was soll ich jetzt tun?? Bin grad voll am verzweifeln .
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Alice Bruns
Hochschulmitarbeiter/in
am 31.7.2019,
um 9.23 Uhr
Hallo rugu92,

willkommen in unserem Beratungsportal

Melden Sie sich bitte zeitnah im Studierendenservice, um Ihr Anliegen zu klären. Die Kolleg/innen können Ihnen weiterhelfen:
https://www.th-nuernberg.de/studium-karriere/erfolgreich-durchs-studium/studierendenservice/

Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Ihre Rückmeldung problemlos klappt

Viele Grüße
Alice Bruns

Alice Bruns
Hochschulmitarbeiter/in
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
vorheriges Themanächstes Thema Thema: verspätete Zahlung(Rückmeldung), eröffnet am 30.7.2019, um 23.46 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende