Mein Studium an der TH Nürnberg  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Zweitversuch Anmeldung, eröffnet am 21.7.2019, um 22.07 Uhr
neutral gbas
User
am 21.7.2019,
um 22.07 Uhr
Hallo,

ich studiere BWL und werde leider im nächsten Semester wohl das Fach Angewandte Quantitative Analysen erneut schreiben müssen. Nun frag ich mich wie das ist, wenn ich keinen Platz mehr bekomme (das Fach bzw. der Spezielle Teil den man wählen muss ist Teilnehmerbeschränkt). Kann ich mich trotzdem für die Prüfung anmelden und nicht in die Vorlesung gehen oder wie genau funktioniert das? Oder muss ich dann einen anderen Speziellen Teil wählen? Bzw. DARF ich einen anderen Teil wählen?

Gruß
gbas
Der Beitrag wurde von gbas am 21.7.2019, um 22.20 Uhr bearbeitet.
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Alice Bruns
Hochschulmitarbeiter/in
am 22.7.2019,
um 16.02 Uhr
Hallo gbas,

danke für Ihren Beitrag und willkommen zurück im Beratungsportal

Es tut mir leid, dass Sie die eine Prüfung wohl wiederholen müssen! Beim nächsten Mal schaffen Sie sie bestimmt!

Am besten wenden Sie sich mit diesen sehr spezifischen Fragen an die Studiengangassistentin von BW:
https://www.th-nuernberg.de/person/schoen-marion/

Ich hoffe, dass sich Ihre Fragen schnell klären lassen.

Viele Grüße
Alice Bruns
Alice Bruns
Hochschulmitarbeiter/in
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Zweitversuch Anmeldung, eröffnet am 21.7.2019, um 22.07 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende