Mein Studium an der TH Nürnberg - Archiv  Foruminformationen

Das Thema wurde von Marina Helbig am 19.6.2019, um 11.06 Uhr archiviert.
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Semesterbeitrag, eröffnet am 16.4.2019, um 13.34 Uhr
neutral liliM
User
am 16.4.2019,
um 13.34 Uhr
Hallo guten Tag,

leider habe ich meinen Semesterbeitrag 2 mal bezahlt, als ich noch an der FAU studiert habe und im selben Semester als ich an die TH Nbg gewechselt habe.
Man hat mir erklärt, ich soll einen Antrag ausfüllen um die doppelt bezahlten Antrag zu erstatten.

dies ist der Link. jedoch egal bei welchem Computer, Handy, Tablett oder in der Th, er funktioniert nicht und öffnet auch das Dokument nicht.

https://www.th-nuernberg.de/fileadmin/global/Gelenkte_Doks/Abt/SZS/StS/StS_5070_FO_Antrag_Befreiung_Solidarbeitrag_Semesterticket_Semesterbeitrag_public.pdf

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn man mir eventuell das Dokument anderweitig schicken könnte, vlt per Email?

mit freundlichen Grüßen
Lili
neutral Alice Bruns
Hochschulmitarbeiter/in
am 16.4.2019,
um 15.41 Uhr
Hallo Lili,

schön, dass Sie sich wieder bei uns melden

Ich habe den Download des Dokuments auch gerade noch einmal ausprobiert. Ich nehme an, Sie sind über das Intranet auf Downloadcenter zu dem Dokument gelangt? Bei mir öffnete sich das Dokument über das Intranet auch erst einmal nicht. Als ich dann aber auf den „Dokument speichern“-Button und „Öffnen mit“ geklickt habe, hat es funktioniert. Probieren Sie es noch einmal aus und melden sich, ob es geklappt hat.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen und der Download klappt!

Viele Grüße
Alice Bruns

Alice Bruns
Hochschulmitarbeiter/in
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
neutral liliM
User
am 17.4.2019,
um 11.03 Uhr
Hallo guten Tag,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mit Intranet und in suchleiste oben: Studentenwerkbeitrag angegeben. Auch mit dem Download Bereich habe ich ebenfalls probiert. Leider klappt es nicht. Ich weis leider nicht wie sonst das Dokument drücken kann.

Mit freundlichen Grüßen
Lili
neutral Alice Bruns
Hochschulmitarbeiter/in
am 17.4.2019,
um 12.16 Uhr
Hallo Lili,

das ist natürlich nicht schön. Dann fragen Sie nun am besten im Studierendenservice nach, ob die dortigen Mitarbeiter*innen Ihnen das Formular schicken können oder Sie gehen dort einfach vorbei, um das Dokument vor Ort auszufüllen. Beachten Sie aber bitte die eingeschränkten Öffnungszeiten diese Woche:
https://www.th-nuernberg.de/studium-karriere/erfolgreich-durchs-studium/studierendenservice/

Ich wünsche Ihnen Frohe Ostern!

Viele Grüße
Alice Bruns
Alice Bruns
Hochschulmitarbeiter/in
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Der Beitrag wurde von Marina Helbig am 17.4.2019, um 13.40 Uhr bearbeitet.
Link erstellt
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Semesterbeitrag, eröffnet am 16.4.2019, um 13.34 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende