Feedback  Foruminformationen

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 2weiterspringe zum Ende
nächstes Thema Thema: Feedback, eröffnet am 30.5.2011, um 7.32 Uhr
neutral Eddy
User
am 4.10.2011,
um 15.26 Uhr
Vielleicht noch die Leute dazu erziehen nicht 'Panik' oder 'Hilfe' als Themenbeschreibung zu verwenden. Das ist sehr aussagekräftig
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral 85Regina
User
am 23.10.2012,
um 10.26 Uhr
Hallo,

ich finde das Forum super, weil ich als Hörgeschädigte so die Antworten auf meine Fragen sozusagen "schwarz auf weiß" habe und nicht immer hoffen muss, dass ich auch nichts falsch verstanden habe. So fühle ich mich sicherer, vor allem auch, weil die Antworten wirklich präzise und gut fundiert sind. Für mich ist es da auch sehr wichtig, zu wissen, dass hier drauf geachtet wird, dass die Berater/innen gut geschult sind.

Für mich ist das eine viel einfachere Kommunikation, als in einem Gespräch unter ungünstigen Voraussetzungen. So wird mir die Informationsbeschaffung extrem erleichtert! Danke!

Natürlich sollte man bei sehr wichtigen Informationen besser trozdem nochmal an geeigneter Stelle persönlich nachfragen.

Liebe Grüße,
Regina
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral kingkong
User
am 8.6.2015,
um 16.54 Uhr
Hey,

ich finde das Portal große klasse!! Mir wurde sehr schnell und ausführlich geantwortet, das ist echt nicht überall so. Außerdem hätte ich selber echt ewig gebraucht, um bestimmte Infos rauszukriegen - gut,dass es euer Angebot gibt und man sich so einfach an euch wenden kann
Und was echt ein dickes Plus ist: Ich bekomme hier Erfahrungsberichte aus erster Hand. Da weiß man doch, woran man ist.
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Karliro
User
am 17.7.2015,
um 10.06 Uhr
Hallo,
Ich möchte mir die Gelegenheit auch nicht entgehen lassen und hier mein Lob da lassen:
ihr macht eine tolle Arbeit!
Ich habe hier wirklich den Eindruck, dass die Berater sich viel Zeit für einen nehmen und keine vorgefertigten Antworten verfassen, sondern wirklich persönliche Nachrichten schreiben. Mir persönlich hat das hier was gebracht, weil ich mir wegen einer Sache unsicher war und hier durch authentische Berichte bestärkt wurde. Woanders hätte mir nicht so sehr geholfen werden können. Vielen Dank dafür. Macht weiter so!
Viele Grüße,
Robert
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral assira
User
am 12.2.2016,
um 12.19 Uhr
Hallo,

Ich finde dieses Angebot sehr gut. Mein Verbesserungsvorschlag wäre, dass man weiter in der Vergangenheit suchen kann und nicht nur 3 Monate, da manche Themen jedes Semester oder jedes Jahr wieder kommen.
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Sophie Hausmann
Koordinatorin
am 12.2.2016,
um 12.28 Uhr
Liebe assira,

vielen Dank für deine Rückmeldung, das freut uns zu hören.

Tatsächlich werden die Themen in der Forum nach einiger Zeit archiviert, um einen besseren Überblick zu haben. Manche Themen sind nach einiger Zeit nicht mehr aktuell, andere abgeschlossen.

Es gibt dafür in jedem Forum ein Archiv (neben dem Forentitel, ein kleines gelbes Kästchen), dort kann man dann nach Lust und Laune durch alle Themen stöbern. Vielleicht hilft dir das ja etwas?

Liebe Grüße,
Sophie
Sophie Brey
Koordinatorin
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Elias
User
am 3.11.2017,
um 10.25 Uhr
schnelle kompetente Unterstützung wird hier geboten, danke für euer Angebot.
Nehme ich gerne wieder in Anspruch.

Grüße,
Elias
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
nächstes Thema Thema: Feedback, eröffnet am 30.5.2011, um 7.32 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 2weiterspringe zum Ende