Studienstart an der TH Nürnberg - Archiv  Foruminformationen

Das Thema wurde von Marina Helbig am 14.12.2020, um 9.29 Uhr archiviert.
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Online Unterricht, aber keinen Laptop, eröffnet am 19.9.2020, um 14.05 Uhr
durcheinander Laith
User
am 19.9.2020,
um 14.05 Uhr
Hallo ich bin ein Erstsemester und werde Bauingenieurwesen studieren. Der Unterricht wird meist wahrscheinlich online stattfinden und ich besitze momentan keinen Laptop und kann mir keinen leisten.
Ich hab gesehen, dass man einen von der Bibliothek ausleihen kann. Die sind aber leider schon alle ausgeliehen. Und damit man sich für einen Laptop vormerken kann, braucht man sein Ohmcard und das bekomme ich erst am 01.10.
Was kann ich machen?
neutral Marina Helbig
Koordinatorin
am 21.9.2020,
um 11.06 Uhr
Guten Morgen Laith,

Dankeschön für Ihre Nachricht. Ich bin schon dabei für Sie zu klären, was wir machen könnten, ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Könnten Sie mir vielleicht per Mail Ihre Kontaktdaten senden, damit ich mit Ihnen auch per Mail bzw. Telefon Kontakt aufnehmen kann, das wäre super:
marina.helbig@th-nuernberg.de

Ist bei Ihnen sonst alles in Ordnung bezüglich Start und Wohnung?
Liebe Grüße
Marina Helbig
Marina Helbig
Koordinatorin
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Online Unterricht, aber keinen Laptop, eröffnet am 19.9.2020, um 14.05 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende