Studienstart an der TH Nürnberg - Archiv  Foruminformationen

Das Thema wurde von Marina Helbig am 23.9.2020, um 16.31 Uhr archiviert.
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Alternative zum Vorbereitungskurs Mathe, eröffnet am 17.8.2020, um 13.00 Uhr
lächeln Kohola
User
am 17.8.2020,
um 13.00 Uhr
Hallo zusammen,
da dieses Jahr keine Brückenkurse im Bereich Mathematik stattfinden, wollte ich fragen ob jemand alternativen zu diesem Kurs weis/hat (Übungsbücher, Internetseiten usw.).
Danke
neutral Marina Helbig
Koordinatorin
am 18.8.2020,
um 15.56 Uhr
Hallo Kohola,

Dankeschön nochmal auch für diese Anfrage. Im Studienberatungsportal dürfen zwischen user leider keine Links verschickt werden, daher weiß ich nicht, ob Sie hilfreiche Tipps ohne Internetseiten erhalten. Falls sich niemand melden sollte, wäre meine Empfehlung, dass Sie bei Ihrer*m Studienfachberater*in nachfragen. Sollte es sich immer noch um Angewandte Chemie handeln, finden Sie hier den Kontakt:

https://www.th-nuernberg.de/de/fakultaeten/ac/fakultaet/funktionstraeger/

Liebe Grüße,
Marina Helbig
Marina Helbig
Koordinatorin
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Alternative zum Vorbereitungskurs Mathe, eröffnet am 17.8.2020, um 13.00 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende