Das Thema wurde von Marina Helbig am 23.9.2020, um 16.16 Uhr archiviert.
 Thema: StudyOhm-Account und Hochschulstart Verbindung, eröffnet am 31.7.2020, um 13.00 Uhr |
 |
mawe6893 User am 31.7.2020, um 13.00 Uhr |
Hallo,
Ich hab folgendes Problem. Ich hab schon sehr früh meinen StudyOhm-Account angelegt und weiß nicht mehr ob ich damals bei der Registrierung die BID und BAN (von meinem Hochschulstart-Account) angegeben habe. Jetzt hab ich folgende Fragen:
- Wo sieht man den ob die beiden Accounts miteinander verbunden sind?
- Wenn die beiden nicht verbunden sind, kann man das im Nachhinein machen?
- Bzw. wie kann ich meinen StudyOhm-Account (wenn das verbinden so nicht mehr geht) löschen?
Danke schon mal für die Hilfe im Voraus
LG
Max
|
|
 |
|
 |
 |
Rebecca Ehrig Hochschulmitarbeiter/in am 31.7.2020, um 13.55 Uhr |
Hallo Max,
schön wieder von Ihnen zu lesen
Sehen Sie Ihre Bewerbung bei uns auf hochschulstart.de? Das wäre ja ein Anzeichen, dass die beiden Accounts miteinander verbunden sind;)
Am besten fragen Sie aber mal bei den Kolleg*innen im Studierendenservice nach, welche mit dem Bewerbungsprozess betraut sind. Diese können Ihnen sicher weiterhelfen. Sie erreichen sie unter 0911 5880 4004 oder studierendenservice@th-nuernberg.de.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Rebecca Ehrig
Rebecca Ehrig
Hochschulmitarbeiter/in
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
|
|
 |
|
 |
 |
Vadel assonkia User am 11.8.2020, um 9.01 Uhr |
Zitat aus der Nachricht von mawe6893:
Hallo,
Ich hab folgendes Problem. Ich hab schon sehr früh meinen StudyOhm-Account angelegt und weiß nicht mehr ob ich damals bei der Registrierung die BID und BAN (von meinem Hochschulstart-Account) angegeben habe. Jetzt hab ich folgende Fragen:
- Wo sieht man den ob die beiden Accounts miteinander verbunden sind?
- Wenn die beiden nicht verbunden sind, kann man das im Nachhinein machen?
- Bzw. wie kann ich meinen StudyOhm-Account (wenn das verbinden so nicht mehr geht) löschen?
Danke schon mal für die Hilfe im Voraus
LG
Max
|
|
 |
|
 |
 |
Rebecca Ehrig Hochschulmitarbeiter/in am 11.8.2020, um 9.15 Uhr |
Hallo Vadel assonkia,
Sie haben nur die Nachricht von mawe6893 kopiert. Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?
Viele Grüße
Rebecca Ehrig
Rebecca Ehrig
Hochschulmitarbeiter/in
Studienberatungsportal der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
|
|
 |
|
 |
 Thema: StudyOhm-Account und Hochschulstart Verbindung, eröffnet am 31.7.2020, um 13.00 Uhr |